Kostenlos testen!

Dein TV Videorekorder.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Die Pfefferkörner kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Überall und auf allen Geräten!

Die Pfefferkörner

Auch künftig schlagen die jungen Detektive Kriminelle in die Flucht. Neu ist: Das Team besteht dieses Mal nur aus vier Mitgliedern. Neu ist auch, dass es diesmal ein Junge ist, der der jüngste von allen sein wird, Henri wird er heißen. Die anderen beiden neuen Detektive sind Nina und Max. Um die inzwischen zwölfjährige Emma Krogmann - bekannt als die freche, forsche Tochter von Teehändler Hannes - scharen sich diesmal neue Kinder: der Zweitklässler Henri, Neffe von Flussschifferpastor Jan und künftiger Mitbewohner im Kontor Krogmann, Emmas Klassenkamerad Max, der bei seiner Oma mitten auf dem Hamburger Kiez aufwächst und Nina, Tochter des neuen italienischen Hausmeisterehepaares, den Pellicanos. Die mittlerweile fünfte Generation der "plietschen" Spürnasen aus der Speicherstadt hat kaum...

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen